Gästebuch


Gästebuch

6 Einträge auf 2 Seiten
Hartmut Huth
20.12.2021 11:10:32
Eine gewaltige Privat-Sammlung von Fahrzeugen aller Art ! Vorgeführt und toll erklärt vom Sammler selbst,
mit fundiertem Fachwissen sowie interessantem Insider-Wissen aus dem VW-Werk.
Ich hätte gern mehr Zeit gehabt vor Ort !
Unbedingt zu empfehlen !!
Uwe
05.11.2021 08:50:34
Haben uns gestern das Automuseum angeschaut, waren absolut begeistert.
Haben uns entschieden vom Besitzer die Austellung und einige sehr spezielle Exponate erklären zu lassen. (waren zu zweit dort)
Waren insgesamt über 3 Stunden dort.
Wir waren überrascht wieviel Einzelstücke mit Historischer Vergangenheit in der Sammlung sind. Kann es nur empfehlen, wenn man sich für die Automobile Geschichte interessiert!
Aufjedenfall eine Führung durchführen. Können wir nur empfehlen!!!!
Der Besitzer kann zu jeden einzelnen Exponat die Geschichte / Vergangenheit erzählen.
Und nimmt sich auch die Zeit dafür.
Der Besitzer lebt sein Hobby, seinen Traum. Es sollte mehr Enthusiasten wie ihn geben!
Ein ganz lieben Dank dafür nochmal.
Mfg
G&M Schuchardt
11.08.2021 18:28:50
Wir waren kurzentschlossen nach einem in Wolfsburg (MuseumStiftungVW) hier - das was da fehlt - neben der Liebe zum Detail- findet sich hier. Wir kommen gerne wieder, wir haben bestimmt nicht alles gesehen und auf jeden Fall nicht alles erfahren, was Herr Kolle erzählen kann! Für alle Oldtimer Fans einen Besuch wert !
Peter Urban
24.07.2021 04:28:06
Wunderbar gelegen nahe Querumer Forst.
Großzügiges Areal liebevoll gepflegt.
Viele Themenbereiche
im Stammhaus sowie auf dem Campus.
Besonders zu empfehlen ist die fundierte Führung.
Das Automuseum Braunschweig ist ein besonderer Highlight in Braunschweig sehr zu empfehlen!
Leon Winter
22.07.2021 19:30:19
Lieber Herr Kolle,
mein Großvater und ich waren bereits zweimal bei Ihnen und stellen fest, dass wir jedesmal ein bisschen mehr sehen und kommen immer wieder gerne in Ihre Ausstellung.
Herzlichen Dank auch für die ausführlichen Erklärungen.
Liebe Grüße
Günter und Leon
Anzeigen: 5  10