Euer Besuch bei uns - wir freuen uns auf euch


Ob Einzelbesucher oder Gruppe – wir heißen jeden Besucher gern willkommen und möchten euren Besuch bei uns so angenehm und unterhaltsam wie möglich gestalten.

Neben spannenden Themen von Automobil- bis Industriegeschichte findet ihr im Automuseum Braunschweig auch einen schönen Ort zum Verweilen, zum Treffen und Austauschen.

Fragt einfach nach, wenn ihr eine Idee oder einen besonderen Wunsch habt.

Besprecht mit uns, was alles möglich ist – Abstandsregelungen, Biergartenatmosphäre, Verpflegung, E-Bike Laden? Bitte einfach nachfragen unter 0171 1714479 – wir können vieles möglich machen.


FotoJet.jpg Duell Fiat BMW Kopie
FotoJet.jpg Kupplung Wagon
FotoJet.jpg Tag der Eisenbahn unter Wagon


 

Unser Museum – Euer Treffpunkt

Ihr plant eine Tour mit Freunden, eine gemeinsame Ausfahrt oder einfach einen schönen Familientag? Dann nutzt unser Museum in Hondellage / Braunschweig doch als Treffpunkt!

Als Startpunkt für eine gemeinsame Ausfahrt, als Boxenstopp für eure Motorradtour oder für den gemütlichen Ausklang des Familienausflugs steht das Automuseum Braunschweig gern zur Verfügung.

Rasten, erfrischen, Batterien auftanken (die eigenen und die vom E-Bike) und dabei Automobilgeschichte entdecken und bestaunen – das ist bei uns (fast) jederzeit möglich.


Benzingespräche – Unser kleines Autoforum

Ihr liebt Autos? Wir auch. Und über unbedarfte Nachfragen freuen wir uns genauso wie über den fachlichen Austausch mit anderen Sammlern. Kommt bei uns zwanglos ins Gespräch mit anderen leidenschaftlichen Sammlern.   


Eisenbahngespräche

Unser Waggon von 1921 feiert in diesem Jahr sein 100-jähriges Jubiläum! Kommt ihr zum Gratulieren vorbei? Über Besuch von Eisenbahnfans und Modellbahnfans freuen wir uns immer sehr!


Kontakt